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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    Französischer Luxus gefragt wie nie

    Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

    Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

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    LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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