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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 4,6

    Diese Woche

    Gute Marken, Schlechte Marken

    Digital Fashion Week boomt, Promod scheitert, Topshop reizt: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 032

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der sozia

    [4628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 32

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der s

    [4628 Zeichen] € 5,75