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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 43

Business

„Wachstum ist nicht das Ziel“

Die globale Luxusnachfrage hat nachgelassen. Für LVMH-Chef Bernard Arnault kein Grund zur Sorge.

Geht es nach Bernard Arnault, dann verspricht 2024 besser für die Luxusindustrie zu werden als 2023. Der Chef des weltgrößten Luxuskonzerns ist optimistisch, dass Zinssenkungen der Notenbanken und die Präsidentschaftswahlen in den USA der Weltkonjunk

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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Gute Marken, Schlechte Marken

Digital Fashion Week boomt, Promod scheitert, Topshop reizt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Neuer Schub für Dior

Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 4

Diese Woche

DIE MACHT DES HERRN ARNAULT

Der Chef des französischen LVMH-Konzerns übernimmt Dior ganz und baut die Dominanz seiner Gruppe im Luxussegment aus

Monsieur Luxus schlägt wieder zu: Der französische Milliardär Bernard Arnault will das Luxus-Label Dior ganz übernehmen. Er hat ein Angebot für die rund 25,7% der Aktien an der Holding Christian Dior SE vorgelegt, die noch nicht im Besitz seines LVM

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Bernar

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die Ver

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 032

Business

„Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der sozia

[4628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 32

Business

„Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der s

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