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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

    Business Industrie

    LVMH: Hohe Gewinnerwartungen

    Sehr positives erstes Halbjahr 1999, Mehrheits-Übernahme von Tag Heuer scheint sicher

    Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton rechnet mit steigenden Gewinnen. Wie Konzernchef Bernard Arnault in Paris mitteilte, erwartet LVMH für 1999 jetzt eine Erhöhung des Betriebsgewinns um 20 %, nachdem das Unternehmen bisher von

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Hard Candy soll Image "verjüngen"

    Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

    LVMH hat den US-Markt im Visier

    1998 brachte dem Luxuskonzern Rückschläge, für 1999 herrscht Zuversicht

    Während sich der französische Luxuskonzern LVMH mit der Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) einen Kampf um die italienische Modegruppe Gucci liefert (Seite 10), streckt LVMH-Chef Bernard Arnault seine Fühler auf dem amerikanischen Markt aus. Bis

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

    News

    Arnault oder Pinault: Der Kampf um Gucci

    Gericht läßt 40 %-Beteiligung von PPR zu, LVMH macht neues Übernahmeangebot

    Die erste Runde im Kampf um den italienischen Modekonzern Gucci ging an den französischen Industriellen Fran cois Pinault. Das von seinem Rivalen Bernard Arnault angerufene Gericht in Amsterdam hat den Erwerb von 40 % des Gucci-Kapitals durch die Pinault-

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 106

    Industrie

    LVMH: 1997 kräftige Steigerung bei Umsatz und Gewinn, aber auch Warnsignale

    Die Asienkrise wirft ihre ersten Schatten

    fo Paris - Die Luxusgütergruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton meldet für 1997 eine kräftige Steigerung der Ergebnisse. Angesichts der Finanzkrise in Südostasien beurteilen Fachleute die Perspektiven für 1998 jedoch zurückhaltend. Wie LVMH-Präsident B

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