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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Im Fegefeuer der Eitelkeiten

    Die Luxus-Industrie hat in den letzten 24 Monaten ein schauriges Wechselbad absolviert. Das Inferno ist vorbei. Der Luxusmarkt wächst in diesem Jahr um fast 10 Prozent. Die starken Marken wachsen durch Vertikalisierung.

    Im März 2009 gab es bei S.Oliver in Rottendorf eine große Branchenkonferenz zum Thema Konsum und Konjunktur. Einer der Stargäste (neben Altkanzler Gerhard Schröder) war Linde-Chef Wolfgang Reitzle. Er berichtete, dass er im Herbst 2008 im Umfeld der Lehm

    [6045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 020

    News Kommentar

    Eine Sehnsucht namens Luxus

    Wie die Luxusmärkte funktionieren und wie die Premium-Marken davon profitieren können.

    Der französische Luxuskonzern LVMH ist gerade dabei, den holländischen Bootsbauer Royal van Lent zu übernehmen. LVMH zahlt dem Inhaber der Firma, der Finanzgesellschaft Egeria, dafür 300 Millionen Euro und steigt damit erstmals in ein völlig neues Geschä

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 098

    Szene

    Prince of Prints

    Während der Kunstsammler-Messe Art Basel Miami Beach feierte ein erlesener Kreis den 60. Geburtstag des Modehauses Emilio Pucci in einer Villa in Miami Beach.

    [176 Zeichen] € 5,75