Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 008

    Handel

    Arnault kauft mehr Carrefour-Anteile

    Paris. Der französische Multimilliardär Bernard Arnault erhöht erneut seinen Einfluss bei Carrefour. Die Investmentgesellschaft Blue Capital, an der Arnault und Colony Capital beteiligt sind, hat ihren Kapitalanteil an der europäischen Nummer eins im LEH

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

    Handel

    Prominente Kontrolleure bei Carrefour

    Neue Führungsstruktur - Ex-Wirtschaftsminister Thierry Bréton geht in den Verwaltungsrat

    Paris. Schritt für Schritt wird Carrefour im Sinne des Großaktionärs Bernard Arnault neu aufgestellt. Die Macht liegt beim Verwaltungsrat, der nicht zuletzt durch prominente Zugänge wie den ehemaligen Französischen Wirtschaftsminister Thierry Bréton, auf

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

    Personalien

    Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Das Tal der Tränen scheint durchschritten

    Französische Print-Titel stoppen freien Fall bei Auflage und Anzeigeneinnahmen / Le Monde kämpft um Erhalt seiner Unabhängigkeit / Der Staat soll helfen

    Die französischen Print- Medien stecken in der Krise: Die Leser springen ab, das Fernsehen nimmt den Verlagen die Werbung weg und der rasant steigende Papierpreis treibt die Kosten in die Höhe. In ihrer finanziellen Not geraten die Pressehäuser immer öfte

    [10704 Zeichen] € 5,75