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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 077

Personalien

Anja Zapka-Volkmann (Foto) wurde zum Vorstand Personal und Arbeitsdirektor der Lieken AG in Düsseldorf bestellt. Vor ihrem Eintritt bei dem Backwarenhersteller, der zur italienischen Barilla-Gruppe gehört, war die Managerin als Human Resources Director G

[7075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 030

Journal

In Auflösung

José Luis Durán, Chef des Pariser Handelskonzerns Carrefour, wurde vor wenigen Tagen entmachtet. Über seine vollkommene Demontage wird eifrig spekuliert. Prügel bezieht er von vielen Seiten. Trotzdem scheint der Top-Manager bleiben zu wollen. Mike Da

Suchte José Luis Durán nach einer neuen Demütigung, so müsste er nur die Wochenendausgabe der "Financial Times" aufschlagen. Darin wird berichtet, dass Headhunter bereits nach einem Nachfolger für ihn suchen. Ein Dementi seines Arbeitgebers, des Pariser

[5941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 038

49. TW-Forum

Philippe Schaus - Louis Vuitton

"Traumwelt zwischen Tradition und Moderne"

Louis Vuitton ist ein vertikal gelenktes Luxus-Unternehmen. Ein Beispiel für kompromisslose Konsequenz, so Philippe Schaus.

Auch bei Louis Vuitton gibt es Tabus. Eines davon: keinen Wholesale betreiben. Alle 373 Stores werden weltweit in Eigenregie betrieben. "Wir wollen sicher gehen, dass das Einkaufserlebnis für unseren Kunden so gestaltet wird, wie wir es definiert haben",

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Business Handel

Carrefour: Noch viele Fragen offen

Aktionäre sehen enormes Potenzial für den Handelskonzern

Während einer stürmischen Hauptversammlung in der vergangenen Woche wurde klar, dass Carrefour so bald nicht in ruhigere Gewässer fahren wird. Wie soll es strategisch weitergehen, nachdem die Investoren Bernard Arnault (LVMH) und der US-Investmentfonds C

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 007

News

Arnault ist drin, Vandevelde ist raus

LVMH-Chef beteiligt sich am Handelskonzern Carrefour

Es war eine Art Palast-Revolution: Bernard Arnault, Chef des Pariser Luxus-Konzerns LVMH, gab bekannt, dass er zusammen mit dem US-Investmentfonds Colony Capital knapp 10% der Anteile des Handelskonzerns Carrefour gekauft hat. Einen Tag später reichte Lu

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

[12459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

 
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