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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

    Business Thema

    Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

    Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

    [16844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Vuitton macht mit Marc Jacobs auch Sportswear

    go/le Paris/New York - Der amerikanische Designer Marc Jacobs steigt als Art Director bei Louis Vuitton ein. Ein entsprechender Vertrag kam nach monatelangen Verhandlungen zustande. Der 33jährige, der als Meisterinterpret von all-american Sportswear mit F

    [1760 Zeichen] € 5,75