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    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Land ohne Bums

    Medienschau: Vom Abstieg des T-Mobile-Fahres Ullrich / Claudia Schiffer als Hausfrau

    Auf die Euro-Versager folgt das Ullrich-Desaster. Den selbst verschuldeten sportlichen Abstieg des T-Mobile-Kapitäns begleitet eine mediale Demontage von seltener Einmütigkeit. "Bild" bringt den Abstieg des talentierten Häuptlings zum strampelnden Indiane

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 044

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die Schlacht um Gucci

    Wie der Angriff des Luxusimperiums Louis Vuitton Moët Hennessy LVMH auf Gucci scheiterte

    Paris / Das Luxusimperium Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) ist die Nummer 1 der Branche in Frankreich - und auf der Welt. LVMH-Präsident Bernard Arnault ist der geborene Eroberer - Take-overs, seien sie freundlicher oder feindlicher Natur, gehören für den auch als Husar bezeichneten Musikliebhaber zum täglichen Brot.

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Das Tal der Tränen scheint durchschritten

    Französische Print-Titel stoppen freien Fall bei Auflage und Anzeigeneinnahmen / Le Monde kämpft um Erhalt seiner Unabhängigkeit / Der Staat soll helfen

    Die französischen Print- Medien stecken in der Krise: Die Leser springen ab, das Fernsehen nimmt den Verlagen die Werbung weg und der rasant steigende Papierpreis treibt die Kosten in die Höhe. In ihrer finanziellen Not geraten die Pressehäuser immer öfte

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Luxushäuser in der Krise

    Frankreichs Nobelhersteller reagieren mit neuen Strategien und innovativer Kommunikation

    PARIS Französische Luxushäuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsumflaute zwingt sie, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche Riesen i

    [7386 Zeichen] € 5,75