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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 138

    Köpfe

    Der Nachwuchstrainer

    LVMH-Chef Bernard Arnault trimmt seine fünf Kinder für seine Nachfolge. Zwei machen jetzt in dem weltgrößten Luxuskonzern einen Sprung.

    LVMH-Chef Bernard Arnault plant immer langfristig – natürlich auch die Stabübergabe an seine Kinder. Obwohl der 74-Jährige wohl noch eine ganze Weile den weltgrößten Luxuskonzern lenken wird, bereitet er seine fünf Sprösslinge, Delphine und Antoin

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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Neuer Schub für Dior

    Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 22

    News Kommentar

    Gescheitertes Genie

    Was uns die Galliano-Affäre über das delikate Gleichgewicht zwischen Kreation und Marketing großer Marken sagt: Der Druck des globalen Geschäfts fordert Opfer.

    Wann gab es in der Branche jemals einen solchen Skandal? Eine solche Entgleisung? Solch einen Sturz? Über 90 Designerschauen gehen dieser Tage in Paris über den Laufsteg, doch das Publikum an der Seine spricht vor allem über – Dior. Über John Gallian

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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 7

    News

    John Galliano ist entthront

    Dior feuert seinen DOB-Designchef wegen antisemitischer und rassistischer Äußerungen

    Die Modewelt spekuliert über die Nachfolge von John Galliano bei Dior. Der DOB-Chefdesigner des Pariser Luxus-Labels hat sich wenige Tage vor der Dior-Schau, einem der Highlights der Fashion Week in Paris, ins Zentrum eines Skandals katapultiert, der

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 064

    Fashion

    Dior feiert 60 Jahre

    Es war der Höhepunkt der Haute Couture-Schauen in Paris: Das Fest im Schloss von Versailles. Dresscode: Elégance extrême.

    Gleich zwei Gründe zum Feiern hat Dior in diesem Jahr: das 60. Firmenjubiläum und zehn Jahre kreativen Feuerwerks unter Designer John Galliano. Die Mega-Party fand Anfang Juli in der Orangerie des Schlosses in Versailles statt. 1200 Gäste waren zur Schau

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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Der Aufstieg zur Star-Marke

    Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

    Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

    [3883 Zeichen] € 5,75