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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

    Leute

    Neue Personalchefin bei LVMH

    LVMH-Chef Bernard Arnault verliert seine langjährige Personalchefin Concetta Lanciaux, die eine eigene Personalberatung gründet. Wie der Konzern bekannt gab, tritt Chantal Gaemperlé die Nachfolge von Lanciaux an, die 20 Jahre lang das Wachstum von LVMH b

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 046

    Business Handel

    Louis Vuitton eröffnet Flaggschiff

    Zweijähriger Umbau in Paris; Fläche auf 1800m² mehr als verdoppelt

    Nach zweijährigen Umbauarbeiten hat Louis Vuitton sein Pariser Flaggschiff auf den Champs Elysées neu eröffnet. Das "Maison Louis Vuitton" vergrößerte seine Fläche von 800 auf 1800m², um der gewachsenen Produktpalette der Marke gerecht zu werden, wie Yve

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

    News

    LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

    Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

    Business Industrie

    "Erbe verwalten und der Zeit anpassen"

    Mehrheitsaktionär LVMH will Pucci-Produkte im Netz verkaufen

    "Marquis Pucci war ein Fürst der Farbe und Feminität, er war eine Ikone. Behutsam werden wir sein Erbe verwalten und der Zeit anpassen." Mit diesen Worten hat LVMH-Chef Bernard Arnault während einer Pressekonferenz in Florenz klargemacht, was er nach der

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    LVMH verkauft wieder mehr

    Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

    Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    LVMH formiert die Führungsspitze neu

    In eine neue Phase "substantiellen Wachstums" eintreten möchte Bernard Arnault, Chef des französischen Luxuskonzerns LVMH. Vor allem der Ausbau der Luxusgüter-Sparte erfordere eine neue Organisationsstruktur. Das Schlagwort lautet: LVMH 2000. Dazu wurden

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