Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 746 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Grey sondiert Filmbranche, Beteiligungen nicht geplant

München Die Münchener Filmproduktion Bliss Film ist Gerüchten entgegen getreten, die Düsseldorfer Agentur Grey sei an ihr beteiligt. Grey-Chef Bernd M. Michael bestätigte zwar, daß die Agentur den Markt beobachte und unter anderem mit Bliss Gespräche gefü

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

Wieder mehr Werber gesucht

ZAW-Stellenangebotsstatistik: Bewegung bei den Agenturen

Bonn Agenturen haben der ZAW-Stellenangebotsstatistik für Werbeberufe zufolge im ersten Halbjahr verstärkt nach Mitarbeitern gesucht.. Eine Flaute gab es bei Unternehmen und Medien. "Dieses Mehr an Stellenausschreibungen kommt durch Fluktuation zustande

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 029

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Vom Intranet zum Extranet Nr. 17/97: Bye, Bye, du Stille-Post-Syndrom Die Schlasse Werbeagentur hat's schon seit über einem Jahr: ein internes Kommunikations-Intranet und steuert damit das weltweite Agenturnetz für den Kunden Case IH (Landmaschinen und Ba

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey scheint Comeback bei Betty Barclay zu feiern

Düsseldorf Allem Anschein nach kann Grey-Chef Bernd M. Michael ein Comeback bei der Nußlocher Modefirma Betty Barclay feiern. Der Damenmode-Hersteller scheint nämlich die Düsseldorfer Agentur Grey auserkoren zu haben, künftig die Werbelinie - mehr in Rich

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Wann Fullservice Sinn macht

Frankfurt In einer Forumveranstaltung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am 19. Juni 1997 in Offenbach widmen sich renommierte Referenten dem Thema Spezialisierung versus Fullservice. Ziel der Veranstaltung ist es, herauszufiltern, welche

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter