Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 116

    Extra 20 Jahre Horizont

    Blick zurück nach vorne

    Was hat sich in den letzten 20 Jahren geändert? So die Frage an einen Agenturmann, der schon doppelt so lange in der Branche ist. Ein "gehobenes Selbstgespräch" von Grey-Chef Bernd M. Michael.

    Wie war der Agenturalltag Anfang der 80er Jahre im Vergleich zu heute? "Was ist Ihr Karriereziel?" heißt meine jährliche Frage bei der Begrüßung der neuen Azubis. In den 80er Jahren war die Antwort: "Ich hätte gerne Ihren Job." Heute höre ich: "Ich weiß

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 020

    HorizontMagazin Globalisierung

    Ansichten

    Grey-Chef Bernd M. Michael über Globalisierung

    1. Die Wirkung der Werbung: Die beweisbare Werbewirkung, die Marken hilft, einen Premiumpreis zu stützen oder sie in einem Abstand zu andern Marken zu halten, wird in Zukunft zum einzigen Maßstab. 2. Plädoyer für kalkulierte Ungenauigkeit: Eine bestimmt

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

    Service Marketing

    "Die Mitte wird verschwinden"

    Nur lokale Nischen- und internationale Marken haben eine Chance/Von Bernd M. Michael

    Düsseldorf, 20. August. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung der Konsum- und Gebrauchsgüter- sowie Dienstleistungsmarken verändert sich auch der Auftritt der Werbekonzepte. Bereits heute manifestiert sich ein Trend weg von lokalen hin zu i

    [9974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 041

    Briefe an die Redaktion

    HORIZONT 29/93 veröffentlichte die Halbjahresbilanz der deutschen Werbeagenturen. "Wir" statt "Ich" In Ihre Berichterstattung über die New- Business-Gewinner im ersten Halbjahr 1993 hat sich ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen, der korrigiert werden s

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    "Die besten Stühle sind besetzt"

    Bernd M. Michael über Kommunikationsstrategien der Zukunft

    "Die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden." Diese These vertritt Bernd M. Michael, Geschäftsführender Gesellschafter der Grey Gruppe Deutschland. In einem Vortrag vor dem Marketing-Club Mainz/Wiesbaden erläuterte er,

    [6914 Zeichen] € 5,75