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HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

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Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

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New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Die Agentur wird zum Netzwerk

1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

[6130 Zeichen] € 5,75

 
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