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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Steter Tropfen höhlt den Stein

    Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Grey fährt den Preis-Rüssel aus

    Düsseldorfer starten ihre Preisoffensive mit Red Elephant

    DÜSSELDORF Red Elephant heißt die Antwort der Düsseldorfer Agentur Grey auf das Discount-Angebot von White Lion. Geplant ist sogar, daß die beiden gemeinsame Sache machen. "Gute Qualität zu günstigen Preisen" will Grey-Chef Bernd M. Michael mit der neue

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Red Elephant flirtet mit White Lion

    Düsseldorfer Markenschmiede plant Gründung von Red Elephant / Mittelpreis- Agentur soll Markt der Mittelständler erschließen

    DÜSSELDORF Mit Red Elephant will Grey eine Mittelpreis-Marke etablieren. Potentieller Partner ist die Krefelder Festpreis-Agentur White Lion. Dies könnte zu Diskussionen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) führen, da das Konzept des Discount-Löwen bei v

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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

    Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

    FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bühne frei für die Kronprinzen

    Generationswechsel beschäftigt die Branche/46 Prozent der Agenturchefs wollen demnächst einen Nachfolger suchen

    FRANKFURT Annähernd jeder zweiter Agenturchef will demnächst seine Nachfolge regeln, so das überraschende Ergebnis einer Untersuchung unter GWA- Agenturen. Doch der Weg zum Managementwechsel ist oft steinig. Verlockende Aussichten für die nachrückende G

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    Wettbewerbe haben Konjunktur

    FRANKFURT "Die Bedeutung der Wettbewerbe ist gestiegen", stellt Norbert Herold, Kreationsgeschäftsführer bei Heye & Partner, München, fest. Für ihn gehört die Teilnahme an Awards wie für viele seiner Kollegen zum Business dazu (Übersicht über die Kreativw

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle

    ISO-Zertifizierung der Agenturen wirkt nicht bei Kunden / Qualitätsdebatte jenseits der Norm

    FRANKFURT Die Kritiker der ISO-Norm für Agenturen haben recht behalten: Die Kunden messen ihr kaum Relevanz bei, die Agenturen selbst führen eine Qualitätsdebatte jenseits der umstrittenen Norm. "Im Wettbewerb selbst zählt all das, was über ISO hinausge

    [1989 Zeichen] € 5,75