Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Grey London macht für Kunden neue Division auf

    LONDON Grey London hat unter dem Namen Grey Entertainemt and Media (GEM) eine neue Division lanciert. Diese Division wurde für den 12 Millionen Dollar schweren Etat Acclaim Entertainment gegründet, um die speziellen Bedürfnisse dieses Kunden besser bedien

    [638 Zeichen] € 5,75