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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

    Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

    FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

    Agenturen eifern weiter Kundenstrukturen nach

    Agenturen adaptieren Strukturen/Integrierte Kommunikation als Arbeitsmodell der Zukunft

    FRANKFURT Statt mit innovativen Modellen auch eigene Akzente am Markt zu setzen, adaptieren deutsche Agenturen nach wie vor die Strukturen der Kundenseite. Dabei verlangen die komplexer werdenden Aufgaben der Unternehmen immer stärker nach integrierten Ko

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Agenturen beklagen Rendite

    Deutsche Agenturchefs fürchten weiter sinkende Profitraten

    FRANKFURT Durch effizientere Organisation und harte Verhandlungen mit Kunden versuchen Deutschlands Agenturen bei ihren Renditen nicht noch mehr an Boden zu verlieren. "Die Profitsituation von Agenturen ist heftig", konstatiert Christoph Radzyminski, Mi

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

    Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

    FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey wächst erneut zweistellig

    Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

    DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

    [2621 Zeichen] € 5,75