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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Klassengesellschaft

    Die Zweiklassengesellschaft der Marken hat Grey-Chef Bernd M. Michael auf der Tagung des Markenverbandes in München in prononcierter Weise prognostiziert. Zwischen internationaler Marke und regionaler Nischenmarke, so sein Credo, werde keine Luft zum Atme

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Vergleichende Werbung bekommt grünes Licht

    BGH läßt Vergleichsmöglichkeiten nach EU-Richtlinie zu/Keine Warteschleife mehr bis 2000

    FRANKFURT Die Werbebranche kann ab sofort die Möglichkeiten vergleichender Werbung nach der EU-Richtlinie vom Oktober 1997 nutzen. Der Bundesgerichtshof hat in zwei Urteilen klargestellt, daß entsprechende Werbung nach EU- Richtlinie nicht gegen 1 des UWG

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

    Die Werbung bleibt 1997 auf ihrem positiven Kurs

    HORIZONT-Umfrage belegt Wachstum von drei Prozent / Multimedia weiterhin Schrittmacher

    FRANKFURT Die Werbewirtschaft wird 1997 laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem soliden Wachstumskurs von rund drei Prozent bleiben, die Zeiten eines einheitlichen Wachstumsbildes in den unterschiedlichen Märkten und bei Agenturen und Medien sind allerdings

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Handel im Aufbruch

    Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Neues Markenrecht birgt Gefahren für die Werber

    Schutzrechte führen zu unterschiedlichen Reaktionen / Diskussion um gestalterische Freiheit

    FRANKFURT Sehr unterschiedlich sind in den ersten fünf Monaten dieses Jahres die Reaktionen in Wirtschaft, Agenturen und Medien auf das seit Januar gültige Markenrecht ausgefallen. Die neuen Schutzrechte haben sowohl hektische Betriebsamkeit als auch Mahn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Aldisierung der Welt

    Warnungen vor Gleichförmigkeit und Austauschbarkeit der Marken auf Markenverbandstag

    FRANKFURT "Der Erfolg der Marke in der Krise" lautete das Thema des diesjährigen Markenverbandstages in Frankfurt. Vor allem die Agenturchefs Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, und Bernd M. Michael, Vice President Grey Düsseldorf, traten mit ihren Be

    [3203 Zeichen] € 5,75