Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Der Effie hat Bewährungsprobe überstanden

    Auf dem GWA-Kongreß in Dresden gab es eine Diskussion über den Reformbedarf des Preises

    DRESDEN Erhitzte Diskussionen im Vorfeld der diesjährigen Effie- Preisverleihung - beruhigte Gemüter am Ende eines Kongreßnachmittags im Umfeld der GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden. Die Teilnehmer kamen schließlich überein: Grundsätzlich soll der Eff

    [2999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um den GWA

    Reaktionen der Marktpartner auf die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Vieregge

    FRANKFURT Die Beurlaubung des GWA-Hauptgeschäftsführers Dr. Henning von Vieregge hat bei GWA- Agenturen, Kunden und der Ipa ein unterschiedliches Echo gefunden. "Herrn von Vieregge zu beurlauben war richtig, um den GWA aus der Schußlinie zu nehmen. Ob e

    [4600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 014

    Leute

    Zwischen Skylla und Charybdis

    Präsident Baums und sein Versuch, aus einer für den Gesamtverband Werbeagenturen heiklen Situation heil herauszukommen

    FRANKFURT Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), und seine Vorstandskollegen sind in der Not, ihren beurlaubten Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge halten und zugleich weiteren Schaden vom Verband abwenden zu wollen. Ei

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um Welt-Artikel

    GWA-Hauptgeschäftsführer offensichtlich richtig zitiert / Heftige Reaktionen aus der Branche

    FRANKFURT Knapp eine Woche lang halten die vermeintlich richtigen oder falschen kritischen Äußerungen zur TV-Werbung aus dem Munde von Dr. Henning von Vieregge, dem jetzt beurlaubten Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, die Branche in A

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck

    Verbands-Hauptgeschäftsführer von Vieregge ist mit sofortiger Wirkung vom Dienst beurlaubt

    FRANKFURT Dr. Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, ist Mittwoch mittag vom Dienst beurlaubt worden. GWA-Präsident Georg Baums will neue Vorwürfe prüfen, die von Vieregge im Zusammenhang mit werbekritischen Äußerung

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fall Sony macht Sorgen

    Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

    FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Grey will sich als Markenagentur profilieren

    Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

    DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

    [3889 Zeichen] € 5,75