Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 054

    Agenturen Business

    Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz

    Beim Thema integrierte Kommunikation setzt Grey auf das Arbeitsmodell Brand-Synergy 130 / Ziel ist die Optimierung der Werbeeffizienz um 30 Prozent

    Düsseldorf / Unter dem Label Brand-Synergy 130 bietet Grey vernetzte Kommunikation aus einem Guss. Dabei geht es um weit mehr als um einen einheitlichen Marktauftritt über alle Disziplinen. Für die Düsseldorfer Agentur ist das Arbeitsmodell der Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz.

    [10905 Zeichen] Tooltip
    Die Grey Brand Synergy 130-Organisation
    € 5,75