Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

Szene

Markenverband feiert und tagt in Berlin

Trotz Wirtschaftskrise: Die Stimmung bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbands war entspannt. Eine gutgelaunte Angela Merkel hielt zum Auftakt der zweitägigen Veranstaltung die Keynote beim Markentreff in der ESMT European School of Management

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vernetzung auf dem Vormarsch

Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 036

100 Jahre Deutscher Markenverband

Werbeklassiker

Kreativer Kult

Zugfahren scheint ein probates Mittel zu sein, um auf die besten Ideen zu kommen. Jedenfalls inspirierte diese Art der Fortbewegung sowohl die Erfinder der legendären Milka-Werbung als auch die Kreativen, die sich die "Tolle Kiste" für Fiat ausdachten. Einmalige, großartige und ein bißchen verrückte Kampagnen waren geboren, die Geschichte geschrieben haben. Im Folgenden erzählen Kreative, wie diese und weitere Klassiker der Werbung entstanden sind.

[9452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

FAZ-Gruppe Hat das WWW als den bösen Buben der Krise ausgemacht. Doch die Geister, die gerufen wurden, wird man nicht los, indem man sich der Web-Protagonisten entledigt. Franz Beckenbauer Geht diesmal nicht privat fremd, sondern mit Hilfe von Bernd

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

 
weiter