Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75