Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    "Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

    HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

    DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

    [17419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Warschaus kreatives Highlight

    Polnisches Grey-Büro macht durch Agentur-Awards von sich reden/Grey-Chef Wolfgang Ullrich gründet Promotion-Divison

    WARSCHAU Grey Warszawa zählt zu den wichtigsten Agenturen in Polen. 1994 und 1996 wurde sie vom Fachblatt "Media Polska" zur "Agentur des Jahres" in Polen erklärt, eine Auszeichnung für Kreativität und Effizienz. Der begehrte Titel ist nicht einfach zu er

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

    DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

    [593 Zeichen] € 5,75