Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 046

Diese Woche Szene

Geldfragen

Um Markenbildung in der Finanzdienstleistungsbranche ging es beim Business Forum "Money macht Marke", das HORIZONT in Frankfurt veranstaltete.

[154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

Werbeclaims spalten die deutschen Verbraucher

Nur jeder Dritte versteht englische Slogans / Müller-Milch-Aussage begeistert und stößt ab

Englische Claims stoßen auf Unverständnis unter deutschen Verbrauchern. Lediglich jeder Dritte meint, über ausreichende Englischkenntnisse zu verfügen, um die meisten Werbeaussagen verstehen zu können, wie das aktuelle Horizont-Markenbarometer belegt. Dem

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Finanzwelt Geplatzte Fusion schädigt Dresdner Bank/Auftritt wirbt um Vertrauen

Banken holen sich blaue Flecken beim Fusions-Gau

Frankfurt / «Ich habe noch nie eine so dilettantisch vorbereitete Fusion gesehen.» Bernhard Hafner, Vorstandsvorsitzender der Allgemeinen Deutschen Direktbank, bringt auf den Punkt, was viele Beobachter über die geplatzte Fusion von Dresdner und Deutscher

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Medien

Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

Die langwierige Suche nach der Vision

Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

[10414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Das Informationszeitalter bringt einen neuen Führungsstil hervor. Den klassischen Vorgesetzen wird es nicht mehr geben. Ulrike Dönitz, Werbeleiterin, Bayerische Vereinsbank, München. Die Chemie muß stimmen, sonst ist man nicht glücklich im Job. Gabriele

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

Service Marketing

Den internationalen Wert der Marke im Blick

Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siegeszug der globalen Marken

Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Report Senior Consumers

Vielleicht leidet die Branche ja doch unter Gerontophobie, vermutet Thomas Hoffmann.

Alter schützt nicht vor Qualität. Vor kurzem hat die Rentnerband Rolling Stones, das Durchschnittsalter des Stammquartetts beträgt immerhin 55 Jahre, ihr jüngstes Album "Bridges to Babylon" herausgebracht. Musik von Millionären, mit deren Namen namhafte A

[2834 Zeichen] € 5,75

 
weiter