Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

    Wettbewerb GWA ohne integrierten Kommunikationspreis

    Effie schafft Integration nicht

    Frankfurt / Still und heimlich hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) den erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Effie für integrierte Kommunikation sterben lassen. Für den Wettbewerb 2001 wurde der Zusatzpreis nicht mehr ausgeschrieben. «Es l

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der scheidende Publicis-Chef Georg Baums hat vier Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte mitgeschrieben

    Kopfmensch mit großem Herz

    Auf den ersten Blick wirkt Georg Baums spröde, kühl und distanziert. Wer dem langjährigen Publicis-Chef und GWA-Präsidenten allerdings einmal tief in die Augen geschaut hat, spürt genau, dass sein untertemperiertes Auftreten nur dazu dient, seine große Wa

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Fachtagung Schlüssel für erfolgreiche Markenführung

    Integrierte Kommunikation

    Berlin / Der viel diskutierte Begriff Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung, die am 29. Juni 2000 in Berlin stattfindet. Auf der Veranstaltung «Integrierte Kommunikation - Wunschdenken und Realität» sollen anhand von P

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Verband Lothar S. Leonhard über die Öffnung des GWA, die Annäherung der Verbände im Forum Kom und die Herausforderung der Dotcom-Kunden

    «Ich klebe nicht an irgendeinem Amt»

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard signalisiertOffenheit für alle Kommunikationsdisziplinen.

    Horizont: Die Neuausrichtung des GWA, die Gründung des Forum Kom, die schwierige, aber erfolgreiche Geburt des Mediaverbands (OMG) im GWA - worauf sind Sie als Verbandspräsident besonders stolz, wenn Sie das vergangene GWA-Jahr betrachten? Lothar S. L

    [11894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75