Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

    Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R006 (VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

    Blick über den Tellerrand

    DWG-Jahrestagung Transfer XXII zu Effizienz und Akzeptanz

    "Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation" - die 22. Auflage der Wissenschaftlichen Jahrestagung Transfer der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG greift erneut ein brennendes Thema der aktuell

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Neue Wege mit Marken

    Der 25. Marketing-Tag diskutiert, wie mit Marken der Absatzmarkt dynamisiert werden kann

    DÜSSELDORF Am 24. Oktober ist es wieder soweit, zum 25. Mal veranstaltet die Deutsche Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, den jährlich stattfindenden Deutschen Marketing-Tag. Zum Jubiläumstermin treffen sich im Congress Center in Frankfurt a. M. auch diese

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken-Tage '96 Diese Jahrestagung der Marketingstrategen wendet sich an die Bereiche Marketing, Kommunikation, Produktmanagement, Werbung, Vertrieb, Strategische Planung und PR. Programm: Den Teilnehmern werden aktuelle

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Unternehmen

    Neues Markenrecht fordert Umdenken

    Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

    FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

    [10348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Neues Markenrecht birgt Gefahren für die Werber

    Schutzrechte führen zu unterschiedlichen Reaktionen / Diskussion um gestalterische Freiheit

    FRANKFURT Sehr unterschiedlich sind in den ersten fünf Monaten dieses Jahres die Reaktionen in Wirtschaft, Agenturen und Medien auf das seit Januar gültige Markenrecht ausgefallen. Die neuen Schutzrechte haben sowohl hektische Betriebsamkeit als auch Mahn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75