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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

Marketing

Kluft zwischen Theorie und Praxis

Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

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Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

Seite 1

Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Brüssel sorgt für neuen Wirbel

Drohendes Verbot von Health Claims für Kinderlebensmittel stößt auf scharfe Kritik / EU-Zeitplan gerät ins Wanken

Die EU-Debatte über die nährwert- und gesundheitsbezogenen Aussagen in der Werbung spitzt sich weiter zu. Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer gießt die EU-Präsidentschaft mit einem neuen Vorschlag: Die so genannten Health Claims sollen für "Kinderlebensmi

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Cicero Den vermutlich größten Rhetoriker als Namensgeber zu wählen ist mutig. Ein solch ambitioniertes Projekt derzeit zu starten, ist noch mutiger. Hoffentlich wird Mut belohnt. Deutsche Post Packt mit dem Programmie "Einkauf Aktuell" die große Pre

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Verleger Hubert Burda reanimiert Liberty Rat

München / Verleger und VDZ-Präsident Hubert Burda hat in dieser Woche erstmals seit 1998 den Liberty Rat zusammengetrommelt. Ziel des Gremiums ist die Bildung eines Netzwerks aus Medien, Werbewirtschaft und Politik als Gegengewicht zu Werbegegnern und -re

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

Medien Print

Der Stern beleuchtet Marken und Medien

50jähriges Stern-Jubiläum gipfelt in Mega-Party / Auftaktveranstaltung ,,Print macht Marken'' zog rund 500 Gäste an / Marken zwischen Tradition und Moderne

HAMBURG Geschichtsträchtig und zukunftsorientiert zugleich präsentierte sich der "Stern" auf seiner 50jährigen Jubiläumsveranstaltung in Hamburg. Mit Multimedia-Show, brillant inszenierten Wortbeiträgen von Karl Lagerfeld bis Klaus Brandmeyer versuchte ma

[9779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Branche glaubt nicht an den großen Werbeschub

Klassische Werbung soll drei Prozent wachsen / Öffnung der 20-Uhr- Werbegrenze umstritten

FRANKFURT Obwohl im ersten Quartal brutto beachtliche 8,6 Prozent mehr in klassische Werbung investiert wurde (Nielsen S +P), glaubt die Branche nicht an einen großen Werbeschub. Ein Plus von netto lediglich zwei bis drei Prozent nehmen die in der aktuell

[2811 Zeichen] € 5,75

 
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