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    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Klassentreffen für Werber

    In Hamburg tischen Ehemalige von Springer & Jacoby gemeinsam auf / BBDO pflegt seine Alumnis im Netz

    Im Küchenstudio Cardinahl im Hamburger Stadtteil Eppendorf lebten am vergangenen Donnerstag die guten alten Jahre von Springer & Jacoby wieder auf. Etwa 70 ehemalige "S&Jler", wie sie im agenturinternen Sprachgebrauch genannt werden, schwelgten bei den tr

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die Agentur als Keimzelle
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Leitwölfe

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder den einen oder anderen Wechsel in den Chefetagen der deutschen Agenturen und Kommunikationsdienstleister. HORIZONT zeigt, welcher Manager ganz neu dabei ist, wer zusätzliche Aufgaben übernommen hat und wer in eine andere Rolle geschlüpft ist - oder bald schlüpfen wird.

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

    Guter Name ist kein Erfolgsgarant

    Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

    Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Das Informationszeitalter bringt einen neuen Führungsstil hervor. Den klassischen Vorgesetzen wird es nicht mehr geben. Ulrike Dönitz, Werbeleiterin, Bayerische Vereinsbank, München. Die Chemie muß stimmen, sonst ist man nicht glücklich im Job. Gabriele

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gezielte Käufe statt Shoppingtour

    HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

    FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

    Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

    Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

    [7085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

    "Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

    Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

    Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

    [8835 Zeichen] € 5,75