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    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Intensives Training im "ganzheitlichen Denken"

    Grey mit verändertem Ausbildungsprogramm und neuer 50-plus-Studie

    Tz. Düsseldorf - 70 Nachwuchstalente werden derzeit in den verschiedenen Grey-Büros in Deutschland geschult. Jetzt wird das Trainee-Programm um den Ausbildungsweg des "ganzheitlichen Kommunikationsberaters" ergänzt. Darüber hinaus hat die Grey-Tochter Mar

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    GWA: Bernd M. Michael kandidiert nicht mehr

    Ho. Frankfurt - Nach neunjähriger Vorstandstätigkeit, darunter zweijähriger Amtszeit als GWA-Präsident, steht Bernd M. Michael für die kommende Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. Als Gründe für den Beschluß nennt der Chef der deutschen Grey Gruppe vor

    [795 Zeichen] € 5,75