Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Der Blick auf die Zukunft

    Mit Insourcing und Umstrukturierungen wollen Agenturen ihre Rentabilitätsprobleme lösen

    FRANKFURT Der anhaltende Kostendruck setzt einen Wandel der deutschen Werbelandschaft in Gang. Die Agenturchefs erwarten strukturelle Veränderungen, in den Organisationsformen der Agenturen ebenso wie beim Serviceangebot. Die Leistungen sollen möglichst

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75