Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Grey sondiert Filmbranche, Beteiligungen nicht geplant

    München Die Münchener Filmproduktion Bliss Film ist Gerüchten entgegen getreten, die Düsseldorfer Agentur Grey sei an ihr beteiligt. Grey-Chef Bernd M. Michael bestätigte zwar, daß die Agentur den Markt beobachte und unter anderem mit Bliss Gespräche gefü

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

    Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

    Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Wann Fullservice Sinn macht

    Frankfurt In einer Forumveranstaltung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am 19. Juni 1997 in Offenbach widmen sich renommierte Referenten dem Thema Spezialisierung versus Fullservice. Ziel der Veranstaltung ist es, herauszufiltern, welche

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Grey rückt zusammen

    Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

    FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Grey will sich als Markenagentur profilieren

    Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

    DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Dorland geht mit Grey

    Grey-Gruppe sieht Dorland als Brückenkopf zum Osten / Bernd Vrubliauskaite scheidet aus

    BERLIN / DÜSSELDORF Eine neue Partnerschaft hat sich in der Berliner Agenturlanschaft formiert: Bereits seit dem 1. Oktober dieses Jahres hält die Grey-Gruppe eine Beteiligung in unbenannter Höhe an der Berliner Agentur Dorland. Mit dieser Allianz wollen

    [1615 Zeichen] € 5,75