Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Goldenes Brandeisen für die Lufthansa

Der Marketing Club Frankfurt prämiert die Deutsche Lufthansa mit dem Goldenen Brandeisen. Im Rahmen der Frankfurter Marken-Gala in der Alten Oper (Seite 42) ging der Preis als Symbol für Markenbildung par excellence an die Kranich-Airline. Die Auszeichnu

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

Aktuell

Vier Sieger beim Social Effie

Kampagne Du bist Deutschland gewinnt Gold-Trophäe

Nach einer Auszeichnung beim ADC und dem Sieg beim Deutschen PR-Preis gibt es einen weitere Ehrung für die Mutmachkampagne "Du bist Deutschland". Der von der Initiative Partner für Innovation und mehreren Medienhäusern angeschobene Auftritt wird mit dem

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Michael hat wenig Chancen

Modell mit hauptamtlicher GWA-Spitze vorerst vom Tisch

Bei der Suche nach einem neuen Präsidenten für den Frankfurter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnen sich erste Weichenstellungen ab. Mehr oder weniger vom Tisch - zumindest für die kommende Legislaturperiode - scheint das Modell mit einem h

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

GWA ringt um neuen Vorstand

Suche nach einem Nachfolger für Präsident Holger Jung läuft auf Hochtouren / Diskussion um hauptamtliche Führung

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt geht die Suche nach dem künftigen Präsidenten in die heiße Phase. Noch ist allerdings nicht absehbar, wer im Oktober die Nachfolge des amtierenden Verbandschefs Holger Jung antritt. Nach Horizon

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Grey erhöht Umsatzrendite

2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

Effie-Ausschreibung läuft

GWA vergibt erstmals auch Social Effie in drei Kategorien

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA läutet die Bewerbungsphase für den Effie 2005 ein. Ab sofort haben die Agenturen knapp zwei Monate Zeit, ihre Arbeiten einzureichen. Einsendeschluss ist der 3. Mai. Die Einsendungsunterlagen für den diesjährig

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

Social-Effie nimmt Gestalt an

Agenturverband GWA ruft neuen Wettbewerb ins Leben

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA kommt Bewegung in die Pläne für einen neuen Wettbewerb unter dem Dach des Effie. Der bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2004 unter dem Stichwort "Pro-bono-Award" diskutierte Preis soll in diesem unter de

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

Grey-Gruppe legt leicht zu

Durch Sparanstrengungen kann die Nummer 2 im deutschen Agenturmarkt ihr Ergebnis verbessern

Die deutsche Grey-Gruppe schöpft wieder Zuversicht. Bernd M. Michael stellte seine letzte Pressekonferenz als CEO der Grey Global Group Middle Europe Anfang der Woche unter das Motto "Der Mut kehrt zurück". Voriges Jahr hatte der Agenturchef, der Ende Sep

[3050 Zeichen] Tooltip
Grey Global Group Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Lernen von der neuen Mutter

Nach der Übernahme von Grey durch WPP dürfte der Druck auf die Profitabilität in Düsseldorf wachsen

Bernd M. Michael, Chairman von Grey Worldwide, Düsseldorf, sieht nach der Übernahme seiner amerikanischen Muttergesellschaft durch die britische WPP-Holding auf der ganzen Linie Sieger: "Eine klassische Win-Win-Situation, nicht nur für die Mitarbeiter und

[2310 Zeichen] Tooltip
Die erweiterte WPP-Gruppe
€ 5,75

 
weiter