Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

    HorizontMagazin Globalisierung

    Let's go glocal

    So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

    Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

    [11075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 020

    HorizontMagazin Globalisierung

    Ansichten

    Grey-Chef Bernd M. Michael über Globalisierung

    1. Die Wirkung der Werbung: Die beweisbare Werbewirkung, die Marken hilft, einen Premiumpreis zu stützen oder sie in einem Abstand zu andern Marken zu halten, wird in Zukunft zum einzigen Maßstab. 2. Plädoyer für kalkulierte Ungenauigkeit: Eine bestimmt

    [3195 Zeichen] € 5,75