Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

    [22532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Grey-Chef Bernd M. Michael will als Aufsichtsratsmitglied von 12snap die Handy-Werbung pushen

    «SMS hat erziehende Wirkung»

    Vor allem bei klassischen Werbern sieht Bernd M. Michael noch sehr viel Nachholbedarf.

    HORIZONT: Wie kommt ein klassischer Werber wie Bernd M. Michael dazu, sich bei einer Mobile-Marketing-Agentur als Aufsichtsrat zu engagieren? Bernd M. Michael: Klassischer Werber ist ja schon mal falsch. Die Agentur-Gruppe Grey bietet seit den 80ern i

    [5890 Zeichen] € 5,75