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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Europa geht auch durch den Magen

    Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

    ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Grey glaubt an Werte-Renaissance

    Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

    ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

    [4498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75