Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Grey glaubt an Werte-Renaissance

    Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

    ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

    [4498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey: Beteiligung in Österreich

    Bernd Michael setzt horizontale und vertikale Expansion fort

    DÜSSELDORF Seit zwei Jahren ist Bernd Michael für Österreich zuständig, jetzt treibt der Grey-Chef dort den Ausbau seines Agenturnetworks voran: Mit Rolf Eggert verhandelt er über eine Beteiligung an dessen Wiener Agentur. Eine Mehrheit sei angepeilt, abe

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Grey will sich als Markenagentur profilieren

    Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

    DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

    [3889 Zeichen] € 5,75