Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

    Business Läden

    Aufgemöbelt

    Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

    Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

    [16336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Mit welchen Mitteln lässt sich die Begehrlichkeit für Bekleidung wieder erhöhen?

    Karl Schwitzke, Schwitzke&Partner, Düsseldorf: Idealerweise sollten Produkt, Preis und Image in der Weise harmonieren, dass letzteres über dem Produkt steht und der Preis im subjektiven Gefühl des Endverbrauchers als verhältnismäßig günstig empfunden wird

    [2237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey scheint Comeback bei Betty Barclay zu feiern

    Düsseldorf Allem Anschein nach kann Grey-Chef Bernd M. Michael ein Comeback bei der Nußlocher Modefirma Betty Barclay feiern. Der Damenmode-Hersteller scheint nämlich die Düsseldorfer Agentur Grey auserkoren zu haben, künftig die Werbelinie - mehr in Rich

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Handel im Aufbruch

    Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

    [2605 Zeichen] € 5,75