Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 072

    DIGITAL

    Trend zur Produktion im Haus der Agentur

    Ist die Do-it-yourself-Agentur zukünftig eine Vision oder ist sie schon Realität / Auswertung der Antworten von rund 100 befragten Werbern und Produktionern

    Digitale Computertechniken laden Werbeagenturen und Designstudios großzügig ein, Druckvorlagen und Multimediales in den eigenen Räumen herzustellen und auf Dienstleister für Satz, Repro, Fotografie und Druck mehr und mehr zu verzichten. Die Vorteile sind

    [10352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    Agenturen drängen ihre Dienstleister ins Abseits

    Kostendruck und Jobkontrolle / Trend zu Eigenproduktionen / Aktuelle HORIZONT-Umfrage

    FRANKFURT Durch den internen Einsatz digitaler Publishingtechniken sparen Agenturen zunehmend an Dienstleistungen von außen. Eine aktuelle HORIZONT- Erhebung ergab, daß 55 Prozent von rund 100 befragten Werbern die hauseigene Druckvorstufe systematisch au

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Agenturen als Lieferanten

    Von Thomas Voigt

    "Agenturen sind keine Lieferanten im klassischen Sinne." Mit diesen Worten meldet Georg Baums, Präsident des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), in seiner unaufdringlichen, aber bestimmten Art einen (neuen) Anspruch der Agenturen gegenüber ihren Kunden a

    [2451 Zeichen] € 5,75