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    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&F siegt in zwei Kategorien

    Handelsblatt-Studie enthüllt Image der Werbeagenturen

    Im Rahmen der "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2006" haben Marketingentscheider die besten Agenturen des Jahres gekürt. Scholz & Friends führt in den Kategorien Effizienz und Integrierte Kommunikation, die Heye Gruppe belegt den 1. Platz in Sachen S

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Es gibt viel zu tun

    Von Wolfgang Borgfeld

    Die Auseinandersetzung um die Entsorgung der Ölplattform Brent Spar ist ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Phänomen. Am wenigsten verwundert vielleicht noch die Irritation, die eine bizarre Boykott- Allianz bei einem Unternehmen wie Shellauslösen kann.

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen bleiben als Marke blaß

    Agenturen zeigen wenig Markenprofil/Kaum Mut zur polarisierenden Selbstdarstellung/Positionierung über Brand-Systeme

    FRANKFURT In den letzten Monaten entwickelten Deutschlands Agenturen heftige Aktivitäten, sich als Marken im Markt zu profilieren. Während die kleinen Agenturen sich auf ihre kreative Handschrift verlassen, versuchen die Großagenturen via Brand-Systeme ei

    [3705 Zeichen] € 5,75