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    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

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    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Kluft zwischen Theorie und Praxis

    Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

    Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

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    Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

    Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

    Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Galionsfiguren im Kreuzfeuer

    Spekulationen von Maurice Lévy über den Fortbestand der klassischen Werbung verärgern deutsche Agenturmanager

    Spitzenmanager von börsennotierten Kommunikationsgruppen wie Maurice Lévy müssen in der Öffentlichkeit mit visionären Strategien aufwarten, damit die Anleger wissen, dass ihr Geld in guten Händen ist. Bei seinem Auftritt als Dinner-Speaker bei der "Hall

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

    Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

    "Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mediaplanung wird in fünf Jahren zur Königsdisziplin

    Grey-Chef rechnet damit, dass Marketingkonzepte künftig zuerst bei der Mediastrategie ansetzen

    Bernd M. Michael, CEO von Grey Middle Europe, spricht der Mediaplanung künftig die Schlüsselrolle im Marketing zu. Nicht von den klassischen Agenturen, sondern von den Mediaagenturen erwartet er praktikable und zuverlässige Modelle für die Effizienzmessun

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 152

    Media Mediaplanung 2002

    Luftnummern der neuen Wirtschaft

    Vielen Internet-Unternehmen fehlte in der Aufbauphase das entscheidende Marketing- und Media-Know-how. Von den Agenturen wurden sie dabei auch nicht immer optimal beraten. Dieser Mangel hat den Absturz in den Konkurs häufig beschleunigt.

    Der Zerfall der neuen Wirtschaft bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Kreativ- und Mediaagenturen. Dafür hat die junge Branche in ihrem kurzen Leben zu viel Media-Millionen verheizt. Den Agenturen kam der Aufstieg der Dotcoms seinerzeit durchaus gelegen

    [9932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

    Extra Regiomarketing

    Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

    Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 041

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Kooperation beendet "Krieg der Studien"

    Die Folterinstrumente sind wieder eingepackt, der Weg in Kooperation und partnerschaftlicher Marktforschung scheint geebnet, erste gemeinsame Projekte, wie im Rahmen der Typologie der Wünsche (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA), sind vereinbart. Im vorigen

    [10017 Zeichen] € 5,75