Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Offen für alle Kooperationen"

    Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

    Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

    [6110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 055

    Report Mobile Marketing

    Spezialisten unter Druck

    Aufgrund der Zunahme von Crossmedia-Kampagnen sehen sich klassische Agenturen im Vorteil. Mobile-Dienstleister hoffen auf Marktwachstum und bieten Kooperationen an.

    Seit es Mobile Marketing gibt, wird dieses Feld in erster Linie von Spezialagenturen bedient. Doch seit kurzem kommt Bewegung in die etablierten Strukturen: "Zwar haben die klassischen Agenturen das Thema Mobile Marketing bisher vernachlässigt, derzeit h

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

    MOBILE WERBUNG Nachfrage der Markenartikler zieht an / Umsätze noch überschaubar

    Werbeträger Handy rückt in den Fokus der Marketer

    Frankfurt / Dieter Bohlen schafft einfach alles: Die aktuelle SMS-Kampagne der Molkerei Müller mit dem Medienstar hat den Werbeträger Handy schlagartig ins Rampenlicht gerückt und nährt nun den Optimismus bei den Mobile-Marketing-Dienstleistern: "Das war

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Grey-Chef Bernd M. Michael will als Aufsichtsratsmitglied von 12snap die Handy-Werbung pushen

    «SMS hat erziehende Wirkung»

    Vor allem bei klassischen Werbern sieht Bernd M. Michael noch sehr viel Nachholbedarf.

    HORIZONT: Wie kommt ein klassischer Werber wie Bernd M. Michael dazu, sich bei einer Mobile-Marketing-Agentur als Aufsichtsrat zu engagieren? Bernd M. Michael: Klassischer Werber ist ja schon mal falsch. Die Agentur-Gruppe Grey bietet seit den 80ern i

    [5890 Zeichen] € 5,75