Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Klassentreffen für Werber

    In Hamburg tischen Ehemalige von Springer & Jacoby gemeinsam auf / BBDO pflegt seine Alumnis im Netz

    Im Küchenstudio Cardinahl im Hamburger Stadtteil Eppendorf lebten am vergangenen Donnerstag die guten alten Jahre von Springer & Jacoby wieder auf. Etwa 70 ehemalige "S&Jler", wie sie im agenturinternen Sprachgebrauch genannt werden, schwelgten bei den tr

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die Agentur als Keimzelle
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

    Rückbesinnung auf Agenturwerte

    Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Mitarbeiter im Mittelbau werden zu teuer

    Kostendruck auf Agenturen unvermindert hoch / Rationalisierungsmöglichkeiten weitgehend ausgeschöpft / Gehälter müssen ergebnisorientierter werden

    FRANKFURT Stetig steigende Kosten bei anhaltend hohem Druck auf die Honorare - die Ertragssituation hat sich für die Agenturen 1995 nicht verbessert. Die Folgen sind ein harter Verdrängungswettbewerb im New Business, der Versuch, zusätzliche Aufgabenfelde

    [9455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75