Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 063

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    ISO bedeutet Added Value Nr. 37/96: Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle. Die Äußerung von Bernd M. Michael kann ich nur unterstreichen. Allerdings warne ich vor Mißverständnissen und falschen Erwartungen, denen so mancher ISO-Gegner viel

    [4371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 071

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Sinn und Zweck der QMS Nr. 37/96: Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle. Es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig sich Vorurteile und Unverständnis in den Köpfen mancher Manager halten, wenn es um das Thema Qualitätsmanagementsysteme (QMS)

    [4414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle

    ISO-Zertifizierung der Agenturen wirkt nicht bei Kunden / Qualitätsdebatte jenseits der Norm

    FRANKFURT Die Kritiker der ISO-Norm für Agenturen haben recht behalten: Die Kunden messen ihr kaum Relevanz bei, die Agenturen selbst führen eine Qualitätsdebatte jenseits der umstrittenen Norm. "Im Wettbewerb selbst zählt all das, was über ISO hinausge

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

    O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

    FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

    [13283 Zeichen] € 5,75