Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Auf der Jagd nach Neugeschäft

    Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

    FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    "Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

    HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

    DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

    [17419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "In Düsseldorf groß geworden"

    Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über Standortaffinität und Kundennähe einer der größten Agenturen Deutschlands

    In der Düsseldorfer Corneliusstraße ist die Grey Gruppe Deutschland beheimatet, eine der Top-Agenturen des Landes, gleichwohl ein Gigant "ohne Glamour", wie Agenturchef Bernd M. Michael sagt. Ohne Glamour soll heißen: Kunden und Marken stehen im Mittelpun

    [11756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J058

    10 Jahre HORIZONT

    Fünf Preisträger zu zehn Top-Events

    HORIZONT-"Männer des Jahres" zu zehn Jahren Marketing, Werbung und Medien

    Qualifizieren Sie bitte die aus Ihrer Sicht zehn wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre im Bereich des Mangagements, der Medien und der Marktkommunikation, die auch für die Zukunft Bedeutung besitzen. Dirk Manthey, Herausgeber und Geschäftsführer d

    [14686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Mädel: Werbeagenturen sind absolut uninnovativ

    System Communication Manager trifft in der Branche auf geteilte Meinungen

    Frankfurt - "Agenturen gehören zu den uninnovativsten Unternehmen der Branche", so die Branchenschelte von Michael Mädel, Hauptgeschäftsführer von J.W. Thompson Deutschland, im HORIZONT-Interview. Die Zeit, argumentiert Mädel, sei reif für einen verändert

    [2071 Zeichen] € 5,75