Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Der Handel sucht nach Zusatznutzen

Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich lebe Telekommunikation"

Klaus Thiemann, Vorstand Privatkunden bei Arcor, über sein bewegtes Leben im neuen Ruhestand

Schon vor langer Zeit stand für Klaus Thiemann eins fest: "Mit 60 ist Schluss." Jetzt gibt er seinen Job als Vorstand Privatkunden beim Telekommunikationsdienstleister Arcor schon früher auf - mit 59 Jahren. Doch so ganz will der hoch gewachsene Manager

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Der Zug nach Osten ist abgefahren

Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Gregor Thissen, 41, Matthias Rollmann, 44, und Tim Weber, 33, sind künftig als Geschäftsführer des Bekleidungsherstellers Tailor Hoff tätig. In seinen neuen Aufgabenbereichen kümmert sich Rollmann besonders um die Ressorts Marketing, Vertrie

[13599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

Grey verzeichnet Nullwachstum

Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

[3454 Zeichen] Tooltip
Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Birkenstock, 58, rückt in der Geschäftsführung der Licher Privatbrauerei an die Seite von Peter Reichardt. Birkenstock - seit 27 Jahren für die Licher Privatbrauerei tätig - verantwortet die Bereiche Technik & Logistik, Personal sowie

[13001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

[8181 Zeichen] Tooltip
New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

 
weiter