Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

    Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

    WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

    [12687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 27. März 11.00 Uhr, 3SAT Ein deutsches Journalistenleben Werner Höfer Vier Jahrzehnte lang galt der Moderator des Internationalen Frühschoppen als Wegbereiter und Garant des liberalen Journalismus in Deutschland. Seine Karriere war jedoch b

    [8716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 066

    TV-Tips der Woche

    FREITAG 7. 3. 18.20 Uhr, WEST 3 ServiceZeit: KostProbe Thema unter anderem: Schöner Schein: Verpackungsdesign 22.15 Uhr, ZDF Das Goldene Kabel Verliehen von der Fernsehzeitschrift "Gong" und der Telekom, würdigt der Medienpreis unter anderem die beliebt

    [7831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 074

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG 5. 10. 20.15 Uhr, ORB Europäisch: ausgezeichnet? Seit zehn Jahren wird der Prix Europa an herausragende Fernsehproduktionen vergeben. Was tut sich im europäischen Fernsehen? Stefan Mathieu vergleicht die politische und gesellschaftliche Entwickl

    [9269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Osten bringt Schwung in die GWA-Bilanz

    Steigerung um 8,3 Prozent / Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

    Frankfurt - Das Führungstrio der von HORIZONT erhobenen 200 größten Agenturen präsentiert sich gegenüber dem Vorjahr in leicht veränderter Rangfolge: die BBDO-Gruppe drängt erneut an die Spitze, Lintas:Deutschland fällt auf Platz 2 zurück, Young & Rubicam

    [2576 Zeichen] € 5,75