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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

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Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

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Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Lobbying benötigt viel Diplomatie

Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Planning wirft Frage nach Erfolgshonorierung auf

HAMBURG "Es ist an der Zeit, das Thema Vergütung nach Effizienz offensiver anzugehen", sagte Grey-Chef Bernd M. Michael in der Podiumsdiskussion anläßlich der GWA/Horizont-Fachtagung "Effektive Kommunikation - mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen dur

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 005

HorizontMagazin Editorial

Oliver Bierhoff ist eine Macht im gegnerischen Strafraum. Und er ist eine Marke. Vor dem Hintergrund der immer stärkeren von Sport- und Markenwelten ist der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft ein Musterbeispiel einer konsequent umgesetzten Vermarktung

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Alte Raster gesprengt

Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

[23654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Fairy Ultra konzentriert sich auf die Spitze

Das Kompaktspülmittel von P&G erreicht anderthalb Jahre nach Einführung Platz eins bei den Kompakten und strebt Gesamtmarktführung an / Von Dirk Dietz

SCHWALBACH Das Kompaktspülmittel Fairy Ultra hat den lange stagnierenden Spülmittelmarkt kräftig durcheinandergewirbelt und sich an die Neuverteilung angestammter Reviere gemacht. Nur anderthalb Jahre nach der Premiere ist der kompakte Zwerg Marktführer i

[15492 Zeichen] € 5,75

 
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