Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Lobbying benötigt viel Diplomatie

Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

[7969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Ausgekocht: Barilla feuert Grey

Auslöser war ein Anti-Italien-Spot türkischer Geschäftsleute

New York / DüsseldorfDer Pastahersteller Barilla, Parma (Italien), hat seinen 150 Millionen Mark schweren globalen Etat von Grey abgezogen. Barilla wirft der türkischen Grey-Tochter Cenajans/Grey vor, als Berater an einem Spot des türkischen Mobilfunkne

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Das Informationszeitalter bringt einen neuen Führungsstil hervor. Den klassischen Vorgesetzen wird es nicht mehr geben. Ulrike Dönitz, Werbeleiterin, Bayerische Vereinsbank, München. Die Chemie muß stimmen, sonst ist man nicht glücklich im Job. Gabriele

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

Leute

Werbung für die Werbung machen

Der neugewählte ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange will sich für die Freiheit der Werbung einsetzen und die Akzeptanz fördern

Bonn Die Freiheit der Werbung zu unterstützen und die Akzeptanz der Werbung in der Bevölkerung zu fördern, diese Ziele hat sich Dr. Manfred Lange, der neue Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), für seine dreijährige Amtszeit

[6977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Debatte um Multimediazukunft

Medienforum Nordrhein-Westfalen erwartet 3800 Teilnehmer

KÖLN Im Mittelpunkt des Medienforums NRW steht die Debatte um das Thema Multimedia, das in über 50 Foren und Workshops beleuchtet werden soll. Über 300 Referenten bereiten sich auf die neue Rekordteilnehmerzahl von 3800 Personen vor. Nordrhein-Westfalen

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 022

Agenturen

"Marketing ist zu sehr auf jüngere Zielgruppen fixiert"

Grey-Studie zu den Neuen Alten: Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, über die neue Lust in reifer Schale

Düsseldorf - Wie schon in den früheren Jahren - mit Ultras, Neue Bescheidenheit, Marken ohne Mauer - hat die Grey-Tochter Market Horizons zusammen mit Grey New York eine Zielgruppe besonderer Art untersucht: Die 50 + Generation. Unter dem Titel "Neue Lust

[12726 Zeichen] € 5,75

 
weiter