Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

Neue Bücher

Marken des Jahrhunderts

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse präsentierte der Verlag Deutsche Standards Editionen mit großem Event die 16. Auflage seines Klassikers der Markenkommunikation: "Marken des Jahrhunderts". Zahlreiche Neuerungen begleiten die völlig überarbeitete Ausga

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

Diese Woche Karriere

"Fast schon zu professionell"

Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

[5063 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 043

Diese Woche Kalender

Termine im Juni 2005

2. Juni Der smarte Mob Noch ein Jubiläum. Am 2. Juni steigt in Hamburg der 10. Deutsche Trendtag. "Schwarm-Intelligenz - die Macht der smarten Mehrheit" lautet das trendige Thema. Die Keynote spricht US-Journalist Howard Rheingold, der ein Buch über "Sma

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Business Handel

"Die schreien doch nur rum"

Shop 2000: Wer macht Marken? Die Industrie? Der Handel? Oder beide gemeinsam?

"No names kommen mir nicht ins Haus." Bernd M. Michael hat seine Familie vergattert, ausschließlich echte Markenprodukte einzukaufen. Schließlich lebt er als Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey von den Etats großer Markenartikler. Kürzlich wurde seine

[5547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 079

Terminplaner März 2000

Kundenmagazine Medienpreis Beste Kundenmagazine wird am 2. Corporate Publishingtag verliehen

Der Weg zur Markeninszenierung

Frankfurt / Image und Markenwert von Unternehmen sind in Zeiten hoher Mediendichte und schneller Informationswege zum Verbraucher sensible Koordinaten in der Präsentation nach außen. Die nüchterne Veröffentlichung von Produktnews und Umsatzzahlen reicht d

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

Horiziont vor 10 Jahren

VISIONÄRES--> Das hochschäumende Milliarden-Geschäft im und um das Privatfernsehen herum trieb vor zehn Jahren nicht nur die Erzfeinde Saatchi & Saatchi und Interpublic dazu, sich zu einem Joint-venture zusammenzuschließen und gemeinsam als Vermarkter von

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Durch dick und dünn

In "Gala" spricht der "Meister des Humors" Victor von Bülow alias Loriot. Des erbarmungslosen unkultivierten Unterhaltungsgeschäftes sei er müde. Fälschlicherweise werde dies auch noch mit temperamentvoll gleichgesetzt. Es folgt ein Rundumschlag in Sachen

[3768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Fairy Ultra konzentriert sich auf die Spitze

Das Kompaktspülmittel von P&G erreicht anderthalb Jahre nach Einführung Platz eins bei den Kompakten und strebt Gesamtmarktführung an / Von Dirk Dietz

SCHWALBACH Das Kompaktspülmittel Fairy Ultra hat den lange stagnierenden Spülmittelmarkt kräftig durcheinandergewirbelt und sich an die Neuverteilung angestammter Reviere gemacht. Nur anderthalb Jahre nach der Premiere ist der kompakte Zwerg Marktführer i

[15492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

 
weiter