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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Der Zug nach Osten ist abgefahren

Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

HorizontMagazin Globalisierung

Let's go glocal

So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Warschaus kreatives Highlight

Polnisches Grey-Büro macht durch Agentur-Awards von sich reden/Grey-Chef Wolfgang Ullrich gründet Promotion-Divison

WARSCHAU Grey Warszawa zählt zu den wichtigsten Agenturen in Polen. 1994 und 1996 wurde sie vom Fachblatt "Media Polska" zur "Agentur des Jahres" in Polen erklärt, eine Auszeichnung für Kreativität und Effizienz. Der begehrte Titel ist nicht einfach zu er

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey: Beteiligung in Österreich

Bernd Michael setzt horizontale und vertikale Expansion fort

DÜSSELDORF Seit zwei Jahren ist Bernd Michael für Österreich zuständig, jetzt treibt der Grey-Chef dort den Ausbau seines Agenturnetworks voran: Mit Rolf Eggert verhandelt er über eine Beteiligung an dessen Wiener Agentur. Eine Mehrheit sei angepeilt, abe

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Back to the Roots als Krisenmanagement

Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Grey will sich als Markenagentur profilieren

Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

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HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 039

10 Jahre Männer & Frauen

"Die Auslese im Mittelfeld der Märkte wird brutaler"

HORIZONT: Sie haben vor dem Hintergrund einer eher flauen Wirtschaftslage 1992 den Umsatz für Grey überproportional gesteigert. Worin liegt Ihr Erfolgsgeheimnis? Michael: Es ist nicht mein Erfolgsgeheimnis, sondern in unserem Gewerbe steht der Chef immer

[6032 Zeichen] € 5,75

 
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